Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Montag, 17. Februar 2014

30 Day Shred: Tag 7+8

Hallo Ihr Lieben,

es geht weiter!

Tag 7:
Heute ist Sonntag. Ich habe nicht den gleichen Fehler gemacht wie am Tag zuvor und vor dem Training wenigstens einen Kaffee getrunken. Das hat mir schon geholfen. Dann habe ich versucht, diesmal richtige Liegestütze zu machen (nicht mit den Knien auf dem Boden), habe aber nicht ganz durchgehalten. Aber es ist schon mal ein Anfang. Wenn man es richtig macht, dann muss man 2 x ca. 25 Liegestütze machen, das ist schon echt heftig. Mit den Knien auf dem Boden geht das ganz gut, aber bei richtigen Liegestützen hab ich mächtig zu tun.
Ich muss mir außerdem mal endlich Hanteln besorgen. Meine 0,5-Kilo-Gewichte (gefüllte Flaschen) sind bei einigen Übungen zu wenig.

Tag 8:
Montag Abend, das ging gewohnt gut. Die Beinübungen waren wieder hart, aber nicht alle. Hampelmann und Seilspringen waren diesmal echt leicht! Richtige Liegestütze habe ich wieder nicht durchgehalten. Ansonsten eine super Übung, ein toller Abend. Verschwitzt, aber glücklich, konnte ich mal wieder sagen: Ich habe etwas getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen