Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Freitag, 21. Februar 2014

30 Day Shred: Tag 9 + 10

Tag 9:

Heute hatte ich echt keine Lust auf Sport, aber ich habe mich doch aufgerafft das Training durchzuziehen. Es war natürlich zäh und ein bischen anstrengend, hat aber auf jeden Fall wach gemacht.
Allerdings fand ich die Übungen heute schwerer als die letzten Tage. Das lag entweder an der fehlenden Motivation oder an der fehlenden Erholung des Körpers. Es ist schon hart jeden Tag zu trainieren, ohne Pause.

Tag 10:

Finale! (Zumindest von Level 1)
Ich habe Level 1 hinter mir und freue mich auf neue Übungen in Level 2. Bin auch gespannt, wie es weitergehen wird und wie die Trainingsintensität ist. Die Level sollen sich ja immer weiter steigern.

 Das Training heute war die Hölle. Ich habe auf Arbeit starke Kopfschmerzen bekommen, bin aber trotzdem direkt nach Hause und habe mich in meine Trainingsklamotten geschmissen. Die Hälfte habe ich durchgehalten, dann ging gar nichts mehr. Der Kopfschmerz hat sich wohl in Migräne umgewandelt. Nach einer Tablette und einer halben Stunde Ruhen auf dem Sofa war er immernoch da. Habe dann eine Migränetablette genommen und eine Stunde später war ich fast schmerzfrei.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen