Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Mittwoch, 12. Februar 2014

Da bin ich wieder

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon sehr lange nicht mehr gepostet, viel zu lange. Es ist viel passiert in meinem Leben.

1. Ich habe ein altes Haus aus dem Jahr 1936 gekauft und saniert. Das hat das ganze letzte Jahr gedauert. Viel in Eigenleistung, da es sonst nicht bezahlbar wäre. Ende letzten Jahres sind wir dann endlich eingezogen und haben auch gleich mal Silvester drin gefeiert. 

Und dann sind wir auch gleich von der Feier weg kurz nach Mitternacht zu einem Brand in der Nachbarschaft gerufen worden. Das war echt lustig. Wir stehen draußen und schauen und ich guck über meinen Schuppen drüber und sage, dass es dort aussähe als würde es brennen. Und schwupps gingen auch schon die Piepser. Zu dritt ging es von der Feier weg. War nur eine Konifere, es ist nichts weiter passiert. Auf dem Rückweg in die Wache noch schnell einen brennenden Abfalleimer gelöscht.

2. Ich habe wieder aktiv mit sporteln angefangen. Bei uns eröffentet vor kurzem ein neues Fitnessstudio und wir erhoffen uns als Feuerwehr Sonderkonditionen. In der Zwischenzeit mache ich ein anderes Fitnessprogramm, dass ich euch in einem extra Post noch vorstellen werde: "30 Day Shred"

3. Ich habe lange nichts mehr gestrickt, weil mir einfach dazu die Motivation fehlt. Dafür habe ich angefangen zu nähen. Erst mal nur ein paar kleine Projekte: Tatütas und Deko-Eulen und auch eine Tasche (ist zur Zeit meine Lieblingstasche, weil selbstgemacht). Ich poste euch extra dazu noch mal, was ich so gemacht habe.

4. Ich werde in der Feuerwehr wohl noch einen extra Posten übernehmen und damit noch weniger Zeit haben :-( Aber ich habe es ja selber so gewollt ;-)

Das war es erst einmal von mir. Liebe Grüße an euch alle da draußen!

PS: Ich verschicke immernoch fleißig die Anleitungen für die Strickfee. Sollte so langsam mal wieder mein gutes Stück hervorkramen und was damit stricken, ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen