Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Dienstag, 18. Februar 2014

DDR-Rezeptsammlung

Hallo an alle da draußen!

Wer wie ich ein Kind des Ostens ist, erinnert sich bestimmt noch an die ein oder andere Leckerei.

Ich habe hier eine wunderbare Rezeptsammlung von allen möglichen und unmöglichen DDR-Rezepten gefunden.

DDR-Rezeptsammlung

Wer Lust und Laune hat, kann sich gerne dort mal umsehen. Und natürlich auch gerne hier bei mir einen Kommentar lassen, wenn ihm das ein oder andere Rezept gefällt.

Ich werde mir da jetzt mal ein paar Sachen raussuchen und nachkochen/backen. Demnächst hoffentlich mehr.

Liebe Grüße,
Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen