Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Samstag, 15. Februar 2014

Neues ist fertig geworden!

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start ins Wochenende!

Ich hab hier mal zwei Bilder meiner neuesten Werke: Ich bin begeisterter Eulen-Fan.

Die eine Eule sitzt auf meinem Sofa (mittlerweile nicht mehr alleine, Fotos folgen). Ich habe das Bild abends aufgenommen, da ist es recht duster, deshalb die schlechte Qualität. Das war meine erste selbstgenähte Eule, deshalb ist der Schnabel auch so schief, aber mir ist es egal. Ich bin stolz auf sie und liebe sie heiß und innig.



Die andere Eule ist in einem Geschenkpaket, dass meine Schwima bekommen hat. Zusammen mit einer selbstgemachten Kette, ein paar Maschenmarkierern (sie strickt unheimlich gerne Socken), verschiedenen Seifen, einer Tatüta, Lippenpeeling, Sockenwolle und einer Kerze. Sie hat sich sehr darüber gefreut.



Das wars erst mal von mir. Habt noch ein schönes Wochenende!

Eure Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen