Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Dienstag, 18. Februar 2014

Neulich beim Hosenkauf...

Hallo meine Lieben!

Ich war vorletztes Wochenende unterwegs mir eine neue Hose zu kaufen. Das war echt ein Kampf. 

Überall schöne Hosen, aber ich passe einfach in keine rein. Dieser Straight-Cut ist echt nicht für meine Beine geeignet. 

Ich trage derzeit Größe 38 bei Hosen, allerdings um in diese eng geschnittenen Dinger reinzukommen, brauche ich mind. Größe 40. Und dann sitzt das oben an der Hüfte so locker und sieht furchtbar aus, während es an meinen Waden zwickt. Ich habe einige anprobiert und sie nicht mal über die Waden gezogen bekommen! Das ist echt frustrierend. 

Geht es einigen von euch auch so? 

In den ganzen Jugendläden kann ich bald keine Hosen mehr kaufen, wenn das so weiter geht. Da nützt auch das ganze Strecht-Material nichts.

Muss mir mal ordentlichen Stoff besorgen und dann mach ich mir meine Hosen in Zukunft selber.

Gruß von Eurer Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen