Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Mittwoch, 12. März 2014

Auf den Nadeln/ On the needles

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mal wieder angefangen zu stricken. Das ist schon so lange her, dass ich am Anfang, nachdem ich fertig die Maschen für die Maschenprobe aufgehäkelt habe (mache ich immer so), gestutzt habe und überlegt, wie strickt man denn gleich noch mal. Da habe ich mich über mich selbst gewundert. So schnell kanns gehen.

Hier noch zwei Impressionen. Ich stricke mit bunt gemusterter Wolle von Schoeller+Stahl in einem Wellenmuster mit vielen Fallmaschen.

Welcome followers!

I started again with a knitting project, after a long long break. It was hard to me to find the right pattern, not easy. Had the yarn lying around for month, but now I had an idea in my mind. I want to make some kind of overzise pullover and found the perfect pattern: waves. Not so easy with this colored yarn, but you can see on the pictures how the waves are working.
One thing that occured while I started knitting: I didn't knit or month, I really had forgotten how to knit! It took me several minutes to remember. This is how fast it can be, forgot how to knit. I could not believe it. 





Liebe Grüße
Eure Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen