Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Montag, 7. April 2014

Ich habe genäht / new sewing project: Hüfttasche / Hipster Bag

Hallo Ihr Lieben,

ich war letzte Woche und am Wochenende fleißig und habe so oft es ging genäht. Mein Projekt diesmal: eine Hüfttasche. Ich bin es leid ständig die Handtasche tragen zu müssen, also habe ich mir eine kleine Tasche zum Umschnallen genäht in die mein Portmonee, mein Handy, der Autoschlüssel, mein Piepser und noch eine Kleinigkeit hineinpassen. Hier der Weg:

I was busy last week with sewing, but finished quite a few things (more or less). My newest project: a hipster bag. 
I didn't want to carry my normal handbag with me all the time, wanted to have hands free. That's why I created this hipster bag for me in which my purse, keys, mobile phone, beeper and some other small stuff finds it's place. Here you can see how I did it:


Innentasche mit Wendeöffnung / inside pocket with reverse open

Außentasche mit Klettverschluss / outside pocket with hook-and-loop fastener

Deckel von oben / lid from one side

Deckel mit Klett / lid from other side with fastener

Gürtel / belt

Ebenfalls mit Klett / also with fastener

alles vorgenäht und zusammengesteckt / all sewn together

noch an den Gürtel nähen / last step: sew onto belt

fertig / finished




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen