Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Donnerstag, 10. April 2014

Neues / some new stuff

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir im Internet ein paar neue Dinge zum Nähen bestellt. Das Paket kam schon zwei Tage später an, ich bin begeistert.

Das war drin:

- Verschiedenfarbige Reißverschlüsse, kürzbar
- Gummiband in drei verschiedenen Farben
- Verschlussclips für mehr Hüfttaschen
- Klettband in verschiedenen Farben

Endlich kann ich mal Reißverschlüsse verarbeiten. Mal sehen, was ich draus mache und ob es überhaupt was wird :-)

.................................................................................................................................................................

Hi guys, 

I've ordered some new things for sewing through the internet. I'm happy, because the package arrived only two days after the order.

And that was the content of the package:

- coloured zippers, can be cut in length
- elastic rubber band in three different colours
- fastener clips (for more hipster bags)
- VELCRO in differend colours

Finally I can try to make something with zippers. We will see, what I can do with them and if I'll be able to manage working with them.

See you soon!
Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen