Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Freitag, 11. April 2014

Rezept der Woche/ Recipe of the week: Hähnchenfilets in Bacon/ Chicken filet in bacon

Zutaten:
Hähnchenfilets (ich benutze am liebsten Hähncheninnenfilets, die haben genau die richtige Größe zum Einwickeln, braucht man nicht mehr zu schneiden)
Baconscheiben

Zubereitung:
Hähnchen trockentupfen, mit etwas Salz (Bacon ist schon salzig) und Pfeffer würzen, den Bacon einmal drumherumwickeln und dann in der Pfanne scharf anbraten und bei niedriger Temperatur garen.

Incredients:
Some chicken filets
some bacon
that's all

Preparation:
cut the filet in pieces, season with salt and pepper, wrap up in bacon and roast in pan.

Guten Appetit!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen